• <p style="font-size: 24px; font-weight: bold;" >ENERGY DANCE®</p>
<p style="font-size: 20px;" > Fitness, Fun & Feeling</p>
  • <p style="font-size: 24px; font-weight: bold;" >ENERGY DANCE®</p>
<p style="font-size: 20px;" >Pure Lebenslust!</p>
  • <p style="font-size: 24px; font-weight: bold;" >ENERGY DANCE®</p>
<p style="font-size: 20px;" > Raus aus dem Kopf -  <br> Rein in den Körper!</p>
  • TopImage
 

ENERGY DANCE

WAS DU WISSEN SOLLTEST

Ausbildung

ENERGY DANCE® TRAINER WERDEN

Fortbildung

DAS LERNEN GEHT WEITER

Festival

TANZT, TANZT, TANZT

 
 
  • <p style="font-size: 28px; font-weight:;" >Ausbildung</p>
<p style="font-size: 20px;" >Die Trainer-Ausbildung wird von der ENERGY DANCE® Academy in Berlin angeboten. </p>
  • <p style="font-size: 28px; font-weight:;" >Ausbildung</p>
<p style="font-size: 20px;" >Weitere Infos unter: www.energydance.de</p>
  • <p style="font-size: 28px; font-weight:;" >Ausbildung</p>
<p style="font-size: 20px;" >für weitere Infos direkt auf das Bild klicken</p>
  • TopImage
 

ENERGY DANCE

WAS DU WISSEN SOLLTEST

Ausbildung

ENERGY DANCE® TRAINER WERDEN

Fortbildung

DAS LERNEN GEHT WEITER

Festival

TANZT, TANZT, TANZT

 
 
  • <p style="font-size: 28px; font-weight: bold;" >Fortbildung</p>
<p style="font-size: 20px;" >Der EDSV ist für die Trainerlizenzverlängerung zuständig und bietet dazu Fortbildungsseminare an.</p>
  • <p style="font-size: 28px; font-weight: bold;" >Fortbildung</p>
<p style="font-size: 20px;" >Die näheren Regelungen für die Zertifikatsverlängerung findest du hier.</p>
  • <p style="font-size: 28px; font-weight:;" >Fortbildung</p>
<p style="font-size: 20px;" >mehr Infos zu allen Fortbildungen findest Du wenn du auf das Foto klickst</p>
 

ENERGY DANCE

WAS DU WISSEN SOLLTEST

Ausbildung

ENERGY DANCE® TRAINER WERDEN

Fortbildung

DAS LERNEN GEHT WEITER

Festival

TANZT, TANZT, TANZT

 
 
  • <p style="font-size: 26px; font-weight:;" >Wir tanzen weiter!</p>
<p style="font-size: 20px;" ></p>
  • <p style="font-size: 24px; font-weight:;" >komm nach Meissen</p>
<p style="font-size: 20px;" >auf Gut Frohberg</p>
  • <p style="font-size: 26px; font-weight:;" >Macht einfach Spaß!</p>
<p style="font-size: 20px;" ></p>
  • <p style="font-size: 26px; font-weight:;" >Festival 2014</p>
<p style="font-size: 20px;" >vom 04. - 06. Juli 2014</p>
  • <p style="font-size: 24px; font-weight:;" >mehr als 30 Workshops</p>
<p style="font-size: 20px;" >tauche ein in die Welt der Bewegung und Musik</p>
 

ENERGY DANCE

WAS DU WISSEN SOLLTEST

Ausbildung

ENERGY DANCE® TRAINER WERDEN

Fortbildung

DAS LERNEN GEHT WEITER

Festival

TANZT, TANZT, TANZT

 

Der EDSV macht's möglich...

Einzelcoaching für ENERGY DANCE® Trainer

Am 2.2. gab’s das erste Einzelcoaching für ENERGY DANCE® Trainer in Alternmarkt! Ein toller Tag mit intensivem Arbeiten, angeregten Gesprächen & einer super Kürbissuppe… vielen Dank nochmal :o))

Für mich ist es ein Geschenk, meine Erfahrung & mein Können mit Euch zu teilen. Besonders schön ist es natürlich, wenn so ein Tag auch seine Früchte trägt…

„Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für das super Coaching bedanken!!! Das war unheimlich gut für mich, meine darauffolgenden Kurse waren super, haben mich inspiriert und ich konnte das Gelernte super umsetzen … Die Bewegungswechsel waren viel langsamer und das hat allen gut getan! Die Teilnehmer waren ganz begeistert …“

Vielen Dank, ihr Lieben, für Euer Vertrauen & die Bereitschaft immer weiter zu lernen!!

Bettina Starczewska
EDSV e.V. Lehrwartin Süd

P.S. Einzelcoachings sind ein Angebot des EDSV e.V., der für Verbandsmitglieder einen Teil der Kosten übernimmt!

4 thoughts on “Der EDSV macht's möglich...

„Was mich am meisten an diesem Konzept fasziniert und überzeugt ist die große Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten und die enorme Anzahl von Menschen, die mit diesem Angebot gut motiviert werden können, sich wieder aktiver gesundheitssportlich zu betätigen. Ich halte ENERGY DANCE® für ein ausgezeichnetes Mittel für unsere Sportvereine, um den Mitgliedern ein wirklich neues, attraktives Angebot zu machen und um neue Mitglieder zu gewinnen.“ Hermann Grams, Leiter der Akademie des LSB Niedersachsen