Mitglieder

Der EDSV e.V. erfreut sich über eine stetig wachsenden Mitgliederzahl. Diese liegt zwischenzeitlich bei rd. 160 Mitgliedern. Um den Kontakt untereinander zu fördern und gemeinsame Interessen, Aktionen, Vertretungen etc. zu besprechen ist der EDSV e.V. in Regionen unterteilt. Mitglieder bzw. TrainerInnen dieser Regionen werden von unseren Lehrtrainerinnen betreut. Die Regionaltreffen können mehrmals im Jahr statt finden. Darüber hinaus unterstützt der EDSV e.V. auch die Möglichkeit Übungsstunden unter Anleitung der Lehrtrainerin zu organisieren, was der qualitativen Entwicklung der TrainerInnen zugute kommt.

Der EDSV e.V. lebt durch seine ehrenamtlichen Helfer sowie die aktive Einbindung seiner Mitglieder. Du hast Ideen, ein bisschen Zeit und es ist Dir wichtig, die Verbreitung von ENERGY DANCE®  aktiv zu unterstützen? Es gibt noch viel zu tun und wir freuen uns auf jeden, der unser Vorhaben unterstützen will.

Sei dabei!

 

 

"ENERGY DANCE® ist das Bewegungsangebot der Zukunft.“ Claus-Arwed Lauprecht, Wellness-Institut