Festival

Frohberg2011_Fabian_Blaschke-23Die erste bedeutsame Aktion des EDSV e.V. war 2009 die Organisation und Durchführung des ENERGY DANCE® Festivals auf Gut Frohberg nähe Meißen. Mit über 100 Teilnehmern wurde das zum Knaller des Jahres! Soviel Begeisterung auf einen Haufen für ein rundum gelungenes Event – das war einfach Klasse und hat uns sehr motiviert dieses Festival einmal im Jahr durchzuführen. Seitdem findet das Festival im Sommer statt. Wer einmal da war, der kommt immer wieder…

Tanzen, feiern, relaxen, genießen, Freunde treffen & neue kennen lernen – das alles erwartet Dich!

Schloss Bettenburg ist ein einmalig schöner Ort; mit seinen Nebengebäuden liegt es allein auf einer Anhöhe, inmitten eines lichten alten Landschaftsparkes. Es gibt einen romantischen Innenhof und eine große Terrasse mit grandiosem Weitblick über das umgebende Land. Ein Ausblick, den auch die geräumigen Zimmer mit schönen alten Möblen bieten. Das Schloss hat lauschige Ecken und Plätze, die zum Verweilen einladen.

Euer Feedback zum diesjährigen Festival hat uns sehr gefreut und wir fühlen uns bestärkt, das Festival auch im kommenden Jahr auf Schloss Bettenburg zu veranstalten. Der Termin für das 8. Festival steht bereits fest und wir würden uns freuen, wenn Du auch im nächsten Jahr wieder mit dabei bist! Save the date!

ENERGY DANCE® Festival vom 9. – 11. September 2016

In 2016 findet das Festival im
Seminarzentrum Schloss Bettenburg
in 97461 HOFHEIM I.UFR. (bei Schweinsfurt) statt!

Erleb’ die einzigartige Energie, die entsteht, wenn weit mehr als hundert tanzbegeisterte Menschen dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Wer einmal da war, kommt immer wieder…Sei dabei!

Über die Preise kannst Du Dich hier informieren und Dich auch ab 1.3.2016 direkt anmelden!

„Was mich am meisten an diesem Konzept fasziniert und überzeugt ist die große Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten und die enorme Anzahl von Menschen, die mit diesem Angebot gut motiviert werden können, sich wieder aktiver gesundheitssportlich zu betätigen. Ich halte ENERGY DANCE® für ein ausgezeichnetes Mittel für unsere Sportvereine, um den Mitgliedern ein wirklich neues, attraktives Angebot zu machen und um neue Mitglieder zu gewinnen.“ Hermann Grams, Leiter der Akademie des LSB Niedersachsen