Festival

 

14. ENERGY DANCE® Festival vom 18.-20. Oktober 2024

 

Liebe Festival-Gäste,

noch frisch sind die Eindrücke vom 13. ENERGY DANCE® Festival. Über WhatsApp, Facebook und andere Kanäle erreichen uns zahlreiche Bilder und Videos von euch. 

Einige Feedbacks haben uns bereits erreicht und wir freuen uns, wenn du auch noch deinen persönlichen Eindruck mit beigefügtem Feedbackbogen abgeben möchtest.

Der Termin für das 14. ENERGY DANCE® Festival steht bereits fest und wir freuen uns, wenn du im nächsten Jahr wieder mit dabei bist:

Save the date:
18. – 20. Oktober 2024 auf Schloss Bettenburg in Hofheim i. Ufr (bei Schweinfurt).

Stichtag für die Anmeldung ist der 1.9.2024, ab dem du dir deinen Platz für das Festival sichern kannst.
Die Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum registriert!
Der Frühbucherrabatt endet dann am 15.9.2024.

Vielen Dank, dass du mit deiner Energie dieses Festival bereichert hast.

Wer einmal da war, kommt immer wieder…Sei dabei!

Es grüßt Euch herzlichst für den Vorstand des EDSV e.V.

Wanja Radtke

 

„Was mich am meisten an diesem Konzept fasziniert und überzeugt ist die große Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten und die enorme Anzahl von Menschen, die mit diesem Angebot gut motiviert werden können, sich wieder aktiver gesundheitssportlich zu betätigen. Ich halte ENERGY DANCE® für ein ausgezeichnetes Mittel für unsere Sportvereine, um den Mitgliedern ein wirklich neues, attraktives Angebot zu machen und um neue Mitglieder zu gewinnen.“ Hermann Grams, Leiter der Akademie des LSB Niedersachsen