Festival

 

Liebe ENERGY DANCE® Festival Freunde,

der Vorstand des ENERGY DANCE® Sportverband e.V. hat nach reiflichen Überlegungen entschieden, in 2020 eine Festivalpause einzulegen.

Gründe hierfür sind einerseits, dass die Pension Burgblick voraussichtlich ihren Betrieb einstellen wird und wir somit auf rd. 30 Gäste verzichten müssten und zum anderen können einige wichtige Presenter dieses Jahr den Termin aus privaten Gründe nicht wahrnehmen.

Das gibt uns die Gelegenheit, intern das Festivalkonzept und Programm zu überdenken, neue Ideen zu entwickeln und vielleicht auch nach neuen Plätzen Ausschau zu halten. Wir sind neugierig und öffnen uns kreativ neuen Möglichkeiten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße
Wanja Radtke

„Was mich am meisten an diesem Konzept fasziniert und überzeugt ist die große Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten und die enorme Anzahl von Menschen, die mit diesem Angebot gut motiviert werden können, sich wieder aktiver gesundheitssportlich zu betätigen. Ich halte ENERGY DANCE® für ein ausgezeichnetes Mittel für unsere Sportvereine, um den Mitgliedern ein wirklich neues, attraktives Angebot zu machen und um neue Mitglieder zu gewinnen.“ Hermann Grams, Leiter der Akademie des LSB Niedersachsen